Durch Effiziente Ordnung und Struktur an Zeit sparen
Meine Leistungen:
Bei einem Erstgespräch schaue ich mir mit Ihnen gemeinsam an, wie man mit Ordnung & Struktur Zeit spart.
Ordnung
Für eine neue Ordnung in Ihrem Unternehmen, nehme ich mir gerne bei meinem ersten Termin einen Ihrer Mitarbeiter mit an die Hand, da dieser mir die Abläufe, Handgriffe & geschätzten Materialien zeigen kann.
Wieso ich einen Ihrer Mitarbeiter Ihnen vorziehe? Weil Ihre Mitarbeiter jeden Tag ein und den selben Ablauf durchlaufen, Sie dagegen springen von Bereichen zu Bereichen. Damit meine ich Sie erledigen den Büroteil, Hauptteil und Endteil. Da Sie in diesem Wald von Bereichen stehen, sehen Sie mit den Jahren jeden Teil gleich an und meistens auch als Perfekt. Ihre Mitarbeiter dagegen sehen die Bereiche mit anderen Augen.
Sobald ich mir ein Bild, der jeweiligen Bereiche machen konnte, erstelle ich ein Konzept das auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist.
Daraus entsteht eine Ordnung die Ihr Unternehmen wieder zu mehr Zeit , anhaltender Ordnung und neuen Strukturen verhilft.